Formulir Kontak

 

Bücher Kostenlos Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy

Bücher Kostenlos Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy

With this problem, when you need a book fast, never ever be stressed. Simply find and visit this site and also get the book rapidly. Currently, when the Sépharial: Verwoben, By Jana Tomy is just what you seek for now, you could get this publication straight in this web page. By checking out the web link that we provide, you can begin to get this book. It is extremely straightforward, you might not have to go offline and go to the collection or publication shops.

Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy

Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy


Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy


Bücher Kostenlos Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy

Derzeit bitte du jüngstes Buch zu Versorgung willkommen, die Ihre Möglichkeit zu überprüfen sein. Derzeit haben wir die Veröffentlichung entitle Sépharial: Verwoben, By Jana Tomy Dies ist, was wirklich viele Menschen macht die Listen nur für das Erhalten dieses Buch nehmen fühlen wollte. Wenn viele Menschen streben, dieses Buch zu erhalten, indem einige Übersichten, sind wir unter Ihren Mittel zu lindern. Sind Sie unter den Menschen, die dieses Buch sehr bewundert werden? Lassen Sie uns die Chance eröffnen hier richtig.

Als erstes Buch öffnen zu lesen, auch in Soft-Dokumenten-System, sehen Sie nur, wie Führer entwickelt. Von der Bucht werden wir sicherlich entdecken ebenfalls, dass der Autor in dem Gefühl bei der Herstellung der Leser gezogen ist wirklich wunderbar mehr und mehr zu lesen. eine Seite enden führen Sie eine Seite weiter und besser zu überprüfen. Aus diesem Grund Sépharial: Verwoben, By Jana Tomy viele Anhänger hat. Dies ist, was nur der Autor der Leser erklärt sowie ausstößt die Definition

Wir bieten Sépharial: Verwoben, By Jana Tomy, die für die Adressierung Ihre Anliegen für diese Zeit geschrieben. Diese empfohlene Veröffentlichung kann der Grund sein, von Ihnen Ersatz wenig Zeit in der Nacht oder an Ihrem Arbeitsplatz legen zu. Allerdings wird es nicht Ihre Jobs oder Aufgaben stören, natürlich. die Zeit, den Umgang mit nicht nur zu erhalten und Check-out ist wirklich einfach. Sie können brauchen nur wenige Male in einem Tag eine Seite zu einigen Seiten fertig für dieses Sépharial: Verwoben, By Jana Tomy Es wird nicht so hart kostet dann Führung bis zum Ende landen.

Wenn Sie eine Reise nach irgendwo nehmen, reicht dies immer, diese Veröffentlichung zu bringen, die in Gizmo in weichen Dokumenten System erhalten werden können. Durch Warten, könnten Sie den Moment im Zug, Autos und Lastwagen oder anderen Transport zu überprüfen laden. Oder, wenn Sie mehr Zeit in Ihrem Urlaub haben, können Sie einige investieren für die Überprüfung Sépharial: Verwoben, By Jana Tomy Also, das wirklich geeignet ist, zu überprüfen, wenn Sie echte davon machen kann.

Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy

Klappentext

Zwei Welten, verbunden durch Kristalle – die Sépharial.In einer Welt voller Schnee und Eis lebt Lathalia, die Tochter eines mächtigen Mannes, in einem Käfig aus Regeln und Gehorsam.Fanai hingegen kämpft in seiner Welt gegen Hitze, Sandstürme und die Ausweglosigkeit, in der sein Leben als Dieb ihn gefangen hält.Ein Geheimnis, so alt wie die Zeit selbst.Eine Macht, die ebenso Gleichgewicht wie Zerstörung bringt.Versteckt vor der Menschheit - verborgen in Kristallen. Die Sépharial führen Lathalia und Fanai zusammen und schicken sie auf eine Reise, die das Schicksal ihrer Welten verändern kann.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jana Tomy wurde 1992 im schönen Mainz geboren.Aufgrund ihrer Verbundenheit zum Theater (spielen), studierte sie Theaterwissenschaft.Doch es sollte nicht nur bei der Theorie bleiben.Sie entdeckte das Improvisationstheater und somit auch das Geschichten erzählen für sich.Der Wunsch, diese in Worte zu fassen, brachte sie schließlich dem Schreiben näher.So kam sie Ende 2016 zu dem Entschluss: Eine Frau. Ein Jahr. Und viele Wörter.In ihrem "freiwilligen Autorenjahr" schrieb sie den Roman Sépharial.Im Anschluss an dieses Projekt unterzeichnete sie ihren ersten Verlagsvertrag und arbeitet nun bereits an ihrem zweiten Roman.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 350 Seiten

Verlag: GedankenReich Verlag (Nova MD); Auflage: Erstauflage (21. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 396698010X

ISBN-13: 978-3966980104

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Verpackungsabmessungen:

20,8 x 15 x 3,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 176.331 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Durch den flüssigen Schreibstil konnte ich sofort in die Geschichte eintauchen. Die Hauptfiguren sind gut beschrieben und man folgt Ihnen gerne. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen um noch mehr über Lathalia und Fanai zu erfahren.

Autorin Jana Tomy schafft mir ihrer Geschichte um Lathalia, Fanai und die rätselhaften Sépharial Kristalle eine fantastische Geschichte um Liebe, Familie und Wachstum.Auch, wenn mir Lathalia oft auf die Nerven ging, hat mich die Geschichte um sie und den Dieb Fanai in ihren Bann gezogen. Die anfängliche Verknalltheit ging für meinen Geschmack etwas zu schnell in Liebe über, aber dennoch waren es die leisen Momente, die zaghaften Annäherungen und der gegenseitige Respekt, die diese Liebe besonders machen. Die Abschnitte aus Fanais Perspektive haben mir besser gefallen, da es weniger um Geplänkel und jugendlichen Trotz und das Ablösen von den Eltern ging, sondern um Familie, Verpflichtungen und Schuld. Außerdem gab es bei dem Dieb mit dem guten Herzen mehr Abenteuer und Action!Die Nebencharakatere Nikion und Kjanja mochte ich am Liebsten. Bei Nikion war ich mir nie sicher, ob er nicht doch etwas im Schilde führt. Ich bin sehr gespannt, was sich diesbezüglich in Band 2 noch ergeben wird.Das Ende ist kein Cliffhanger, aber es bleiben einige Dinge ungeklärt und unbeendet, was mich Band 2 entgegenfiebern lässt.Diese zarte Liebesgeschichte in zwei fantastischen Welten über Moral, Familie, Freiheit und das Erwachsen werden ist definitiv für alle Romantasy Fans geeignet. Ein solides Debut von Jana Tomy, was auf mehr Bücher und Geschichten hoffen lässt.

In diesem Buch geht es um zwei gegensätzliche Welten. Nicht nur das sie klimatechnisch nicht unterschiedlicher sein könnten, denn Lathalia, die Tochter eines mächtigen Mannes, lebt in einem Käfig aus Regeln und Gehorsam und Fanai hingegen, ist als Dieb unterwegs. Frei und auf sich allein gestellt.Nun kommt aber das Schicksal ins Spiel und zwei unterschiedliche Welten finden zusammen um die Welt zu verändern.In Sepherial werden die wahren Lebenswerte vermittelt und wie aus Liebe etwas großes wachsen kann.Lathalia, ist noch sehr naiv, was ich durch ihre Lebenserwartung aber absolut verstehen kann. Im Verlauf der Geschichte wird sie aber zu einer reifen jungen Frau und hat noch einige Überraschungen parat. Der wahre Kern ist aber der gegenseitige Respekt und die Unterstützung. In der noch frischen Liebe, dominiert die zaghafte Annäherung und man hatte nicht das Gefühl, dass die Liebe in der Geschichte überwiegt und die Unterschiede plötzlich die große Liebe sind. Wäre doch sehr utopisch gewesen.Geschrieben ist das Buch aus der Perspektive von Fanai und Lathalia So hat der Leser die Sicht aus beiden Augenpaaren und kann die Welten besser nachvollziehen. Ich fand es super gewählt und sehr verständlich. Klar wurde aber immer wieder, wie unterschiedlich weit entwickelt beide waren und dennoch zusammen eine Einheit fanden.Auch Die Nebencharakatere blieben keine leere Hülle und hauchten dem Ganzen Leben ein. Ich mag es ja, wenn sie keine Randfiguren sind, die dem Geschehen einen neuen Weg geben, sondern auch eine Vergangenheit haben und aktiv dabei sind. Eben greifend.Abschließend muss ich sagen, das dieses Buch Tiefe, Spannung, Gefühle und eine Welt hat, die Freude auf Band 2 verspricht.

In "Sépharial: Verwoben" taucht der Leser in zwei völlig verschiedene Welten ein: Lathalias Welt wird von Eis und Schnee beherrscht, während die von Fanai einer Wüste gleicht. Doch trotz der so offensichtlichen Unterschiede, verbindet die beiden ganz besondere Kristalle - die Sépharial.Auch das Leben der beiden Protagonisten könnte nicht divergierender sein. Lathalia muss sich strikt an Regeln halten, schließlich ist sie ja die Tochter eines mächtigen Mannes. Sie ist anfangs sehr naiv, durchläuft aber im Laufe der Geschichte eine Entwicklung, die sie damit auch sympathischer wirken lässt.Fanai führt das Leben eines Diebes. Er hat es nicht einfach, steht aber trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben.Die Kapitel sind jeweils auch der Sicht von Lathalia bzw. Fanai geschrieben, sodass man viel über die Charaktere und deren Heimat erfährt. Die Darstellungen sind detailliert, arten aber nicht aus. Die beiden Welten sind sehr interessant, doch die Verknüpfung der beiden durch die Sépharial macht die Geschichte noch spannender. So kommt es, dass die Protagonisten aufeinandertreffen. Was erst so gar nicht zusammen zu passen scheint, entwickelt sich zu einer Romance.Doch wird ihre Liebe eine Zukunft haben? Und was hat es eigentlich genau mit den Sépharial auf sich?Lest es doch einfach nach 😉

Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy PDF
Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy EPub
Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy Doc
Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy iBooks
Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy rtf
Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy Mobipocket
Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy Kindle

Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy PDF

Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy PDF

Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy PDF
Sépharial: Verwoben, by Jana Tomy PDF

Total comment

Author

manisle gitja disatu

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhaZy88KQYG8mlrxT2ycdSY5TFh-X-blYzswRnAq_J7R10j7ot7t-rpyVz0MzyD6ROS04pgHDqLOuGt2Ffe8lDTghCKvi1qBh0mbTncZrSO5UG8k5DTAknApkRLP5acN0YVghfzP-mbBN0/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>